Extrawurst 2017

Update 24.03.2017:
Ausverkauftes Haus und ein großartiger Abend!
… und so zeigte sich der MoshPit von der Bühne aus gesehen:

Impressionen vom 1. Teil des Abends mit CallinTommy:

… und hier auch vom 2.

25.03.2017: Loudog im Tegtmeyer Braunschweig
Wer hätte das gedacht: Auf seinem Weg von New York über Nairobi, Amsterdam, Paris, Hannover zurück nach New York macht Matze Zwischenstopp in Braunschweig. Somit ergibt sich überraschend die Gelegenheit: Loudog spielen im März in Braunschweig! Wer uns nach zwei Jahren Abstinenz noch kennt, halte sich diesen Termin frei! (und ja, es ist vermutlich wieder das letzte Konzert EVER):

„2016 war ein Scheißjahr, oder? So ganz ohne Loudog. 😉 Wir dachten schon, wir sehen euch nie wieder. Aber irgendwie haben wir es auf die Reihe gekriegt & am 25. März gibt’s einmalig eine Extrawurst (keine Sorge, wir spielen im Tegtmeyer, da ist alles vegan). Sicher das einzige Mal in diesem Jahr – und wer weiß, ob und wann noch einmal. Mit dabei sind unsere lieben Verwandten von Callin Tommy. Kommt zahlreich und pünktlich – es geht wirklich um 9 los und die Raumkapazität im Kellerklub des Tegtmeyer ist begrenzt. Freude!“

Schreibe einen Kommentar